* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.11.15 00:44
    Wir fangen auch gerade m






Heute gehts um meine Angst.

Grüße alle Blogger,morgen steht eine Kiefer Op an. Hätte mir mal nicht die Erfahrungsberichte die es online gibt, durchlesen sollen. Nun hab ich ganz schön Panik. Aber eher von den Schmerzen danach. Kennt ihr das, wenn man immer stark sein muss und irgendwann nicht mehr mag? Mir passiert zurzeit echt nur Mist. Soviele Baustellen und keine wird fertig. Zwar arbeite ich Tag täglich daran, aber keinE Ziele erkennbar. Ich fühle mich nur noch müde und kaputt. Ich muss mich wieder selbstfinden und positiver sein. Gehts euch auch so? Hoffe ich kann euch morgen von meiner Op berichten. Versprechen kann ich aber nichts. Lg eure Johlia
5.11.15 15:58
 
Letzte Einträge: Mein 1 Blog - Eintrag :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung